الجمعة، 6 أبريل 2018

"Seit unserer letzten Umarmung

Sie weiß ... du kennst seinen verführerischen Blick. Die Lippen, die sich nicht schließen und nicht vollständig öffnen, sondern einen kleinen Ungar lassen, um seinen Wunsch in die Augen des Durstigen zu lecken, essen sie.

Spotte nicht und beginne mit Unsinn !! Insurgency es nicht nur die herrschende Regime, O p Smartphone ist. Rebellion von dir selbst Einschränkungen zu kommen und Rebellen gegen Ihre Ängste und schaffen eine neue Person mit allen Chipsatz Enttäuschungen weiterhin in der Lage, leben, das ist die eigentliche Rebellion.

Fasziniere mich immer mit deiner Liebe und Intelligenz.

- Ich bin immer leidenschaftlich über Bnatp. Ich mag dich, wenn ich dich wie gewöhnlich in der Diskussion besiegt habe.

Ich bitte dich, nicht in meine Liebe zu fallen Ich bin die Überreste eines Menschen und die Überreste des Impulses und die Überreste von Gefühlen verzehren deine Gefühle nicht mit der falschen Person.

- Leider bin ich in letzter Zeit zu deinem Rat gekommen. Und dann klopfte er auf seine Schulter und war überrascht, zu gehen:

- Ich werde morgen auf dich warten, du Bastard in unserem Lieblingscafe, ich vermisse die Stimme deines hässlichen Dandentk mit den "Sechs" zu treffen.


„Das Problem Mesh-I Mbakch liebe dich, nicht umgekehrt ich Aktar von der ersten Bs lieben kann, die Gowaya Antvt zu Amatha brauchen und blieb schwach, müssen Dilmt und Mbakch tandoor See.“ Hass sanctimonious Zeichen, Hass Elly Ptthelon alle Xue, Hass Elly Krankheit in ihren Herzen, hasse Leute Menschen, die unnatürlich, die immer Mottagmesen die Rolle des Opfers, mit Menschen in einer komplexen Beziehung Hass, Hass Menschen, die immer ermüdend bedürftige Nberrlhm jeden Bedarf, Bstgrb Ooi Menschen de Kasai Msthmlh sie so immer zu hassen! "


„Lintel nicht nur zu prüfen, Sturz Violine am Herzen, die jemand Miswah klingelte, die Schuld, die Gefühle, die Hlknaha mit Menschen Mtsthlhash, Sturz Energie, die wir verbrauchen sie Tsrvatna rechtfertigen und begründen wir Les sind hat mich so?, Vorwurf unserer Dummheit, die Bakhlina im Schlamm Elly begraben uns darin, auf dem Sturz Zeit Elly Dima Bejpelln Menschen Gesundheit in der Zeit Fehler, die Schuld der Enttäuschungen der langen Khaltna die Hoffnung verlieren, Maine, sagte ich Schuld aber durch den Blick? "


Beeindruckend, obwohl Sie nicht die schönsten Frauen der Welt sind, warum sehen Sie auch?


"Kannst du mich in eine eigene Welt bringen? Weit weg von den Ruinen unserer Stadt, eine Welt, in der wir tanzen nach der Melodie regen teilen der Himmel, unsere Körper zusammen und passen zusammen musikalische Kmazovh ich Bathu ڤ n und wiegende Körper Mtdhugah mir den Geschmack der Freiheit, die wir nicht in unserer Stadt Ala چ Unzen gesehen, aber wir wussten, dass nur in unserer parallel "

Arten der Liebe

1. Psychologische Liebe bis zu dem Punkt des Narzissmus, durch die Leute der Leute, aber ich mag sie, Medizin ich arbeite, ich bin starr.

2. Liebe das Leben, nicht irgendein Leben und Erlösung, für das Leben, das ich für mich selbst wähle, wie Schreibkurs, Trommelkurs, Bedürfnisse.

3. Die Liebe der Kinder von kleinen Kvov .. Gott, wo Leben und das Thema von Badri Kräften Ich kenne Achrhulk.

4. Ungewollt, ungewollt, sinnvoll definierte Form oder erwünschtes spezifisches Bedürfnis, ist Liebe um der Liebe willen.

5. Die Liebe des Geliebten, die die Liebe zu Opfern und Zugeständnissen sein muss und Scheiße, nein, muss Liebe sein.

6. Die Liebe der Sahab, die dein Herz mit der Süße des Wassers in der Hitze befeuchten soll.

7. Die Liebe meiner Mutter und meines Vaters - möge Gott sich seiner erbarmen - und ich liebe sie, weil sie meine aufrichtige sind, ich liebe sie, weil sie süß sind und sie lieben und lieben.

8. Die Liebe von Nubia und das Große und das Grab am Nil, die Vorpflanzung und das Spinnen in Grün.

9. Liebe lüstern, Elly ist Babaky in Softcore existiert Anchallah Schoß und greifen Hände, aber durch die Form der Liebe, aus Liebe lüsternen Mesh-Netz nur.

10. Die Liebe des Meeres und seiner allein ist die süßeste Liebe bedeutet, es bereichert viele Menschen und viele Arten von Liebe, kann Mignich für die Eigenliebe, sondern singt für andere Bedürfnisse.

11. Die Liebe der wichtigen Person, die wir alle von ihm haben, die für uns wichtig ist, und er ist überhaupt nicht an uns interessiert, ist uns aus einem Grund wichtig


Ähnlichkeit mehr Rezept macht wir langweilen, so dass wir fast die Augenbrauen wie ein vereinten in allem unserer Gesellschaft verlieren und schworen einen Abschnitt, der gleich sein, werden Sie in ähnlichen Seiten finden, lesen Sie mehr als einmal den Fall, entweder durch Kopien oder durch Tradition, an der Eintrittsstelle und Kommunikationsmittel am ersten Tag Ramadan, Eid, der Anfang des Urlaubs, das Ende des Urlaubs, am Freitagnachmittag, der Nationalfeiertag, macht Sie Routine merkwürdige an den meisten Menschen fühlen sich von der Routine der Flucht und wir suchen, trägt jeder Mensch etwas anders als die anderen, aber sie versuchen, nicht zu wissen, oder haben nicht den Mut, die am nächsten zu zeigen Mittel sind Tradition, sich vor Kritik zu schützen, aber wenn Gesellschaft Ähnliches wirklich Das Unglück, ein erbitterter Beweis, dass die Gesellschaft starr ist und produziert Generationen starr, da der Unterschied, dass Laufwerke Gesellschaft und befreit ihn von der Sklaverei zu den Bräuchen und Traditionen, Ideen oder Menschen, sowie die Ähnlichkeit tötet Kreativität, bedeutet es den Tod der Kunst und das Manchdh wirklich leben wir auf den Ruinen der Kunst der Alten



"Seit unserer letzten Umarmung schlägt dein Herz immer noch zwischen meinen Rippen"

ليست هناك تعليقات:

ظلم

سرعة الانفعال تشير إلى استجابة الأفراد بشكل سريع وعاطفي لمواقف معينة، مما قد يؤدي إلى ردود فعل غير محسوبة. إليك بعض النقاط المتع...