الخميس، 12 أبريل 2018

Friede, Gnade und Segen Gottes sei auf euch,
Willkommen Babintna arabischer Muslim im fünfundzwanzigsten Jahr nach vierzehn Jahrhunderten der Auswanderung des Propheten auf ihn Segen und Frieden, unsere Tochter, die uns elektronische Linien zu diesem Thema schreibt zeigen, wo was waren nicht -qubl Jahre nicht einmal die Phantasie über Baidh-, hier haben wir gelernt, dass es den großen Sex wußte Mahzawrna !

Unsere Tochter wußte, dass es ein Fehler war, was Sie tun, aber sie trieb im Cyberspace, und hat nicht das Gefühl, dass ein Fehler / Risiko wie das in der Tat Raum elektronischer Sweep ist weg, und jeder, der das Netz betritt weiß gut, was ich sage, Gott vor und nach, ich weiß, dass unsere Tochter Kkthirat und viele andere schlüpfte ihre Füße in den Abgrund der Sex Mail, während sie dachte, es wäre nicht so lange verletzt, da sie andere Frauen mit nicht-real selbst nehmen kann, und dass es unterscheidet sich von der gleichen Sache, die er in der Tat!

Ich weiß auch, dass wir für sie -NHN Muslime in diesem Elziman- links, und wir gaben ihm die Möglichkeit, den Zugriff auf was hat nicht entsprechend klar mit ihm zu tun, und zur gleichen Zeit, die wir in Wirklichkeit Amj Widersprüchen und Verwirrung leben, wir haben es die Fähigkeit und die Verantwortung jedes Hassan zu identifizieren und zu hässlich und wähle, was er will, das ist, was nicht diejenigen, die nicht vorbereitet ehrlich sein soll, ist dies die Rolle der Nation dann, und wir alle wissen, dass unsere Nation nicht getan, da es eine Generation getan werden soll, nicht mehr Gesicht, was es war, nicht einmal wir bedenken, dass eine ganze Generation verloren gegangen war und wir begannen für die Generation vorzubereiten, die Als ob wir unsere Kinder ohne das nötige Training ins Meer geworfen hätten, wussten wir sie nicht Viele der Meerwasser ist oft kalt und dass es manchmal Wellen.

Das Wichtigste ist jetzt, dass unsere Tochter ihr Problem und explosive Verwirrung Valtbac, offenbaren uns auf den Linien des Cyberspace, offenbaren einfach Badmanha und Praxis des Geschlechts Mail, unabhängig von seinen Formen und Ausprägungen, während in der Tat in ihrem wirklichen Leben, als sie außerhalb des Netzes in Wirklichkeit wissen, Gymnasiast Die Öffentlichkeit beschreibt sich sehr ehrlich:
(Ich eigentlich nicht in den Anwendungsbereich des Netzes .. anständig religiöse Mädchen .. etwas .. glauben Sie mir .. meine Eltern nicht wissen, was Sie ihre Tochter .. tun), und räumt ein, dass es die gleiche Fürstentums folgen schlecht manchmal nach zu verwaltenden Sucht Fotos und Filme beenden Die Nationalität hat es sogar fast aus ihrem Gedächtnis entfernt, wie sie sagte, aber sie sagt, dass es immer noch hastig ist, sich manchmal auf das Emirat schlecht zu antworten, sagend:
(Manchmal .. den Chat zu gehen Yards für jemanden, der mit ihm zu sprechen .. ich dies automatisch, ohne zu denken ..) die Erlaubnis beschreibt, was er als ein Süchtiger beschreibt und versucht, seine Sucht und Rettung von ihm zu kämpfen, und versichert uns der gleiche Konflikt Alloamp sich mit dem Fürstentum schlecht, wenn Sie sagen:
(Und ich hasse wirklich, was ich tue .. Ich versuche immer wegzukommen .. aber ich komme zurück ..).

Es ist an der Spitze zu berichten, wirft diese (e-männlich), die um zwei Jahre festgelegt wird, nachdem die Internet-Welt eintritt, weil es in fünf Jahren, die vor und ausgetrickst durch ihr Zeugnis mit dem dritten Jahr, und war wahrscheinlich unschuldig, bis sie die Welt des Sex „seltsam“, aber das Männchen Mail gefunden „zwang sie,“ nach dem Sex Mail mit, und sie zogen auf das Telefon, und vielleicht war es eine Art Algebra und die Bedrohung vor ihm, ist es wichtig, dass sie unschuldig begonnen haben und vielleicht eine lange Zeit benötigt, bis sie kam, und begann versucht, ihr Verhalten anzupassen und zu übertragen sie begannen zu bereuen versuchen, und Gott wird nicht bereut Verherrlicht Barmherzig.

Aber was wir nicht für unschuldig halten können, heißt es:
(Aber ich Manchmal spüre ich einen Wunsch .. lesen Geschichten über .. Ich weiß nicht, nicht, aber es ist das, was mich anzog, um es), ist es unmöglich, dass sie nicht wissen, dass es ein Instinkt zu Geschlecht hingezogen, und dass der Wunsch ist nicht richtig, ihn zu fragen, vor allem in dieser Mission kritische Phase Sie lebt, wie ich es in ihrem ersten Zeugnis beschrieben habe, und diejenigen, die ihn auf diese Weise fragen, müssen unschuldiger sein als der Besitzer des Problems, obwohl wir auf jeden Fall als durch den Ausdruck verraten betrachtet werden.

Benti Ich bin hier, ich frage dich, seit wie vielen der fünf Jahre im Netz auf unserer Seite Probleme und Lösungen für junge Menschen eingegeben? Warum hast du nicht versucht, Gott zu benutzen, nachdem du Probleme und Lösungen gedient hast?

Was haben Sie anders gemacht als E-Sex oder elektronische Verhandlungen, seit ich davon weggelaufen bin? Wie haben Sie es geschafft, den wichtigsten Teil des Konflikts mit Sucht zu reduzieren? Diese Erfahrung selbst ist eine Erfahrung, die verdient - wenn Sie glauben - stolz zu sein, warum haben Sie sich nicht daran erinnert? Denkst du nicht, dass es für viele deiner muslimischen Schwestern nützlich sein wird? Warum dann nicht Kirsch Alastrjaz zu üben, als ob, was Sie tun etwas anderes als mit der Realität der Sache ist, dass die elektronische Praxis des Geschlechts ist nichts anderes als meine Schwester zwischen der Spinne .. Internet-Süchtigen !!
Heiße Seiten .. Masturbation .. Auf Wiedersehen zur Sucht

Es hilft Ihnen auch, die folgenden Probleme zu lesen:
Dr. Awadallah:

Meine Tochter, quäle dich nicht und wende dich von der Situation ab.Wenn du viel Verlust an einer Blume hast, die für das Leben blüht, hast du gesündigt, nicht im Universum, ein Sünder, der keine Fehler macht.

Und was ihn am Anfang fegte, war eine Katastrophe in jedem Sinne des Wortes und sie zusammen zu betrachten, so dass wir eine Lösung finden können, die uns in die Lage versetzt, das Wahre zu bereuen, das keine Belohnung außer dem Paradies hat.

Natürlich, meine Tochter, die nach der Pubertät Ihres Körper wird der Körper einer Frau ist, dass Sie Perioden der Erregung und Lust und die Suche nach dem anderen Geschlecht ausüben, das ist etwas, physiologische jeder funktioneller Körper, in dem alle Menschen von Beginn der Schöpfung diejenigen gleich, wenn wir auf die Menge an Versuchungen und Trigger hinzufügen, um uns in der Gesellschaft zu werden Widerstand, Blindheit und Distanz zum Tabu der schwierigen Situationen, die einen Willen brauchen, gutes Denken und Stärke in der Selbstführung.

Soweit Not, ist meine Tochter die Belohnung, und Sie sind im Moment von dem, was jemand „varmint“ erlegen wollte seinen Wunsch, sagen, die andere Fastglk schlimmste Ausbeutung ist, und dies ist aufgrund ihres Alters und der Mangel an Erfahrung, und was uns in dieser Angelegenheit betrifft, die Sie die Ungeheuerlichkeit fühlte von dem, was Sie tun, und ihn deshalb schneiden.

ليست هناك تعليقات:

ظلم

سرعة الانفعال تشير إلى استجابة الأفراد بشكل سريع وعاطفي لمواقف معينة، مما قد يؤدي إلى ردود فعل غير محسوبة. إليك بعض النقاط المتع...