الخميس، 20 يونيو 2013

US-Soldat Anerkennun

Wer diese Geständnisse lesen wird wird übel und müssen erfüllt haben und nicht in der Lage, Menschen und Amerikaner Menschen سويين, ist es egal, Träger der Kultur und der westlichen Werte betrachte
n.


US-Soldat Anerkennung



Bekenntnisse eines amerikanischen Soldaten, die den Irak Bgzoa beteiligt.

Wer diese Geständnisse lesen wird wird übel und müssen erfüllt haben und nicht in der Lage, Menschen und Amerikaner Menschen سويين, ist es egal, Träger der Kultur und der westlichen Werte betrachten.

 فالنازيون die beschreiben Kzbd und der Abschaum der Menschheit und Einrichtungen in den respektablen Meister zu قارنتهم mit diesen Amerikanern.

Und Sie den vollständigen Text der einem Fernseh-Interview mit dem amerikanischen Soldaten Jesse MacBeth, die das Bild der schmerzhaften, unsäglichen menschlichen Stirn, wo die Ereignisse fallen unter die Verletzung der Menschenrechte und Völkermord widerspiegelt.





19. Mai 2011

Muhannad Shaykhli ... Muhannad alsheikhly






Der vollständige Text der einem Fernseh-Interview mit Jesse MacBeth
21. Mai 2006
Wir gingen in das Haus des ehemaligen Kämpfer in den Irak-Krieg, Jesse MacBeth und seine Frau Lynn und Redaahm Neugeborenen teilgenommen. Jesse diente als Soldat im Irak für einen Zeitraum von 16 Monaten, bevor er verletzt und dann beendete seinen Dienst aus dem US-Militär, und ist nun ein Mitglied der Vereinigung "Warriors of Irak-Veteranen gegen den Krieg."
"Jesse: Ich dachte, ich würde ein Held zu werden, dass ich gehe, um der Beste zu sein und für mein Land zu schützen, und um sicherzustellen, dass der Rest der Menschen in meinem Land nicht leiden (vor Schaden). Ich möchte immer noch meine Pflicht zu erfüllen, war beide unschuldige Menschen und ich bin stolz auf mein Land, ببيتي die Regierungen.
Zunächst in Korea für eine Woche an mehr Soldaten zu erfassen, und die wir uns alle geschickt, um Kuwait und von dort gingen wir nach Bagdad.
Als ich zu ihm kam und ich waren in änderte sich mein Blick auf das Land vollständig. Wenn wir in Kuwait waren, lassen Sie uns wissen بمهماتنا und die Natur unserer Soldaten und Orushdohna dass erhöhen die Angst von uns im Herzen der Iraker. Dies ist, was sie uns erzählt. Sie erzählten uns arbeiten, um diese Angst zu erreichen, was es braucht. Lassen Sie uns wissen, dass nicht Thaspena Führung auf unserer diejenigen, geht nicht Bathamna keine Ordnungswidrigkeit, Steh auf, darunter sogar Sie müssen alles tun, um ihnen nimmt Ikhavunk. Erzählte uns, dass sie Qasion werden. Sie haben uns gesagt, dass wir nicht für sie da sind, wie wir unsere eigenen Ziele zu haben, hat die Genfer Konvention bedeuten nichts für uns. Die Genfer Konvention über alles, von politischen Abfall.
Also, als ich hörte, dass ich mich fragte, was mit diesen Werten und militärischen überhaupt, mit wem es Jpelln? Was geschah mit dem Slogan: "Wir gehen dorthin, um die Menschen zu befreien"? Später fand ich heraus, dass die "Operation Iraqi Freedom" in der Tat der Fall ist, "die Tötung des Irak."
Ich erinnere mich, nachdem wir unsere grundlegenden Anweisungen erhielt, hatte er uns zuerst darum gebeten, dass wir hingehen und evakuieren Bunkern, die durch unsere Luftwaffe bombardiert worden war und sehr stark. Wir mussten in die Schutzräume zu bekommen und stellen Sie sicher, Zerstörer des Todes, und selbst wenn er am Leben geblieben irgendwelche Frauen oder Kindern oder jemand unter den Trümmern. Wir mussten alle von ihnen verbringen und am Ende ihres Lebens und ziehen ihre Körper aus dem Tierheim.
Diese waren Orte wie Unterstände zum Schutz von kleinen Bomben unter dem Boden, Keller oder sogar in den Häusern. Die meisten Familien der Verschwundenen, aber unsere Beamten wurden unsere Präsenz Rebellen verschanzt sich im Inneren zu behaupten, oder wenn Saddams Truppen wurden dort versteckt.
So landeten wir in den Kellern dieser destruktiv, und es war eine Menge der Toten, sondern dass viele von ihnen noch am Leben waren, und nur verletzt. Ich erinnere mich, zu Fuß drin, rieche den Geruch von verbranntem Fleisch, und ich höre die Leute schreien, und ich höre einen Appell, die Istjdonna ihnen helfen, weil sie, dass wir dort waren für sie gedacht, und ich sehe die Leichen verrotten. Allerdings waren wir noch zu töten, auch diejenigen gehören, die nicht infiziert mit schweren Verletzungen.
Geändert nach diesen anfänglichen Ereignisse, nachdem Zeuge, wie nach, dass Sie Tave arbeiten, das Leben von anderen Menschen, fühlte ich mich wie ich viel von mir selbst bin ich verloren.
Es war durchschnittlich, manchmal mehr, manchmal weniger, fünf oder sechs Leute, die am Leben nach der Bombardierung von einem Tierheim blieb, können Sie entweder verletzt oder hatten تأذوا nur ein wenig, oder sie griffen zu solchen Tiefen zur Explosion Elternteil zu vermeiden und versuchte, sich hinter etwas verstecken. Es heißt nicht, dass überhaupt, weil wir sie alle im Tierheim zu töten, weg von den Augen der Medien, und dann bekommen sie aus den Trümmern hatte.
An vielen Zeiten waren nicht eindeutigen Angaben Almkhabertah auf die Anwesenheit von Rebellen in diesen Gebäuden. Ich denke, sie erzählte uns von ihrer Existenz ordnete die Bombardierung Verfahren insbesondere nur, weil die Medien übertrieben hatte, und um die Dinge aussehen, als ob sie arbeiteten, das Richtige zu tun.
Die Rebellen abscheulichen Taten für die amerikanischen Soldaten. Tu nicht so, dass das, was uns Amloh es ist wahr, aber zur gleichen Zeit, wenn einige Leute nach Amerika kam, und eine riesige fremde Armee und basierend Baelchenaúa dass wir den Irakern gemacht, würde ich genau wie sie zu werden, und ich mache die gleiche Arbeit gegen die Eindringlinge. Menschen haben das Recht, für ihre Familien kämpfen, und ihr Land, vor allem, wenn wir von ihrem Land نرهب, sie das Recht auf Widerstand haben. Ich gebe ihnen keine Schuld. Ich war Ich werde das gleiche tun.
Sie sagten mir, dass ich ein Verräter bin, so zu sagen, und fügte hinzu, andere Beinamen. Nun, ich fühle mich wie ein Verräter, aber ich verraten all die Dinge, die sie lehrte die Armee und die Aktionen, die mich zu tun gezwungen. Und nicht, darüber zu sprechen, ich fühle, dass ich verraten haben رفقائي die Arme derer, die in diesem Krieg gestorben.
Danach waren wir Nacht Angriffe auf Häuser, und wir ziehen die Menschen aus ihren Häusern und sie zwingen, zu knien und dann mit Handschellen gefesselt. Dann waren wir Psool der Hausherr eine Frage, und wenn es nicht unsere Antwort darunter Fürsprache إستفسارنا, töten wir die jüngere Kind in den Kopf geschossen, und weiter Bastjawabna. Es kann ein unschuldiger Mann sein, kann es möglich sein, ein gewöhnlicher Mann, der versucht, seine Familie zu schützen. Allerdings, wenn Sie nicht geben eine überzeugende Antwort, wir, wir waren zu töten seine Familienmitglieder eins nach dem anderen, um uns etwas sagen. Das war etwas Schreckliches. Inzwischen habe ich nicht das Gefühl, nichts, aber ich habe nur meine Pflicht erfüllen. Ich wollte ein guter Soldat sein.
Aber ich fühlte einen Fehler gemacht. Sie angewidert von mir, weil ich mich gezwungen, diese Leute hassen werden, um in der Lage sein, meine Pflicht umsetzen mussten. Ich musste mir nicht als menschliche Wesen zu betrachten, sondern sehen sie nur als Ziel, einen Feind oder ihrer Menschlichkeit beraubt. Nur dann kann ich mit dem, was ich mit ihnen zu tun zu leben. Allerdings bin ich immer noch nicht in der Lage, ist es äußerst schwierig zu haben, um mit dieser unmenschlichen Gefühl, vor allem, nachdem ich zurück kam, um mein Land zu tun, aber dieses Denken war es der einzige Weg, um mich in einer angemessenen Weise auf meine Aufgaben.
Ich habe nicht getötet km einer von ihnen, aber ich kann diese nur Hand, die Sie wahrscheinlich mehr als 200 Menschen verbracht haben, darunter ca. sagen. Die erste Schätzung, und ich verbrachte eine Menge von ihnen in unmittelbarer Nähe, wie der Abstand zwischen dir und mir, oder den nächsten. Wenn wir uns auf Häuser Nahjm, sie sind sehr nah an uns, soweit, dass sie warm gun fühlen auf ihrer Stirn. Ich war nicht bei ihnen in der Nähe von dieser Entfernung abgefeuert, aber Sie sitzen ein wenig zurück und erschossen sie. Wir mussten die ersten Nkifam, und vielleicht können wir sie schlagen, oder Parvshm oder Frau schlagen, oder auch gar einige unserer Soldaten schikanieren ihre Frauen für Igazthm um Abouhoa uns etwas.
Wir Nahjm nachts auf mehrere Häuser und töten etwa 30 oder 40 Personen, Frauen und Kinder in dieser Nacht. Ich habe nicht zum Wehrdienst freiwillig für Frauen und Kinder getötet wurden. Ich habe in einer Militärschule für einen Zeitraum von 18 Monaten ausgebildet. Ich wollte nicht töten, nur wegen Mordes. Ich wollte eine militärische Herausforderung, wollte ich andere Soldaten zu kämpfen. Allerdings war ich gezwungen, gegen Frauen und Kinder und unschuldige Menschen, die nicht wissen, wie man kämpft kämpfen.
Ich war frustriert und enttäuscht in meine wirklich, in meiner Regierung, habe ich nichts zu der Zeit, da ich سأتعرض in das Gefängnis und das Kriegsgericht, wenn ich während meines Aufenthaltes im aktiven Dienst sprach.
Andere Dinge, die sie bat uns zu tun ist, beeilen, um die Moscheen geben. Und soviel يآذيني, wirklich. Kommt mir am كوابيسي jener Zeit. Sagte, die Moschee, wo die Menschen mussten ihre Gebete in spät in die Nacht führen eingeben. Regelmäßige sie nicht Aisalom die spät, aber sie tun dies in einigen heiligen Tagen haben. Wir haben تسللنا das Innere der Moschee vor dem Gebet Zeit und warten auf ihre Ankunft. Die Zahl der Gläubigen zu erreichen, ein paar von den Hunderten aller Altersgruppen, Frauen und Männer. Und während sie in ihren Gebeten sind Mngmaren Dreharbeiten beginnen dichten sie und tötet sie, und dann nehmen Sie die Leichen aus der Moschee und wir بحرقهم ihren Körper, und wir sind an den Wänden der Moschee Schreiben: "Du bist hier nicht sicher und du gehst" und "Gott (Allah) meinen Arsch und Amerika zu akzeptieren." Und wir lassen einige der Leichen in den Straßen. Nach einem sehr Amtedt Zeitraum von meinem Geschäft, aber ich fühle, dass meine may حولتني auf die gleiche Sache, dass ich gegen ihn kämpfen.
Jetzt, da ich zurückblicke, merkte ich, dass wir Terroristen sind. Wir, die wir haben ihr Land eingeschüchtert und kämpfen ein Volk voller Menschen, die nichts getan falsch gegen uns. Irak hatte nichts mit einem Angriff von 11.9 zu tun. Ich wusste es nicht an der Zeit, aber ich weiß jetzt. Ich glaube, dass der Tod meiner Mitstreiter und mein Leid und all den Soldaten dort, es für etwas trivial war, war es in Ordnung zu vertuschen, die Lüge, und das ist für mich jetzt schwierig, mit dieser Tatsache leben. Ich spreche davon, wie halte ich es für meine Worte, die ich wenigstens etwas tun, um die Toten zu begründen.
Viele Iraker keine يريدونا dort. Wir wurden auf die Demonstranten gefeuert, weil wir uns gesagt, dass sie bewaffnet waren, ob sie eine Waffe haben. Sie sagen uns: "Sie haben eine Waffe, dass sie Sie تهجموا und dann werden wir Waffen mit ihnen zu finden." Allerdings haben wir keine Waffen mit ihnen nach zu töten. Er befahl uns, uns zu fragen, auch Aufnahmen mit Kindern, die يرموننا waren die Steine, oder auf die Demonstranten winken Protest Transparente und Fahnen verbrannt werden. Unsere Aufgabe war es, zu töten, zu töten, zu töten. Sie wissen, was jetzt durch Witz: "Was macht das grüne Gras wachsen? Red القاني ". So habe ich in meinem Land war enttäuscht. Ich schäme mich für meinen Dienst im Irak. Und der Grund, warum ich diesen Hut tragen und gehen Sie zu dieser Treffen ist es so, dass ich sprechen kann und die Wahrheit sagen und die Menschen, die ich dort war, weiß, und ich schäme mich für Landung schaden unschuldige Menschen. Ich schäme mich, in einem der grausamsten Handlungen der Regierungen der Einführung teilnehmen.
Irak ist schrecklich. Eine Menge Leute sterben und eine Menge Dinge passieren. Ich verlor eine Menge meiner Freunde. Viele Soldaten jetzt nach Amerika zurückzukehren, und sie sind nicht mit den Gräueltaten praktiziert, wenn sie dort arbeiteten umzugehen, und unsere Regierung nicht die Mühe, dies zu tun. Die meisten Menschen wissen nicht darum. Es wer kümmert sich, aber die Mehrheit der Amerikaner nicht darum kümmern. Es gibt Krieger Irak-Veteranen, die jetzt Vertriebenen und Obdachlosen hier; Es sind Veteranen des Vietnam-Kriegs-Veteranen sind immer noch verdrängt, es gibt Krieger Desert Storm-Veteranen, die obdachlos sind als gut. Wenn die Menschen hier wirklich so viel wie das, was sie sagen gepflegt, sie haben sich auf die Umsetzung ihrer Worte zu arbeiten und يبدلوا dies ist die Realität. Sie müssen die Tötungen zu stoppen, weil jede Person US Unterstützer dieses Krieges, ist in der Tat der Fall ist jedes pulverizer Tod dort zu unterstützen im Irak und allen Verlust des Lebens. Die Verluste in das Leben der Iraker gibt Hunderte von Tausenden von Menschen. Ich wusste nicht, dass es möglich ist, den Tod von so vielen Menschen und verstecken sie aus dem Rest der Welt.
Während ich im Irak war, sah ich die Bohrplattform und breit mit verbrannt oder vergraben Objekten gefüllt. Wie sie es von dem Rest der Welt zu verbergen verwaltet? So blenden Sie alle diese Todesfälle, viele von ihnen unschuldig? Es ist wirklich ein Völkermord.
Unser Land hat sich zu einem terroristischen, und dass die Menschen hassen uns. Ich liebe mein Land, und ist bereit, für mein Land an einem bestimmten Tag sterben, aber ich werde nicht für unser Präsident sterben, werde ich für unsere Regierung sterben. Wenn ich wieder zu kämpfen haben, wäre es um die Liege vor seinem Büro zu vertreiben. Ich bin müde von Irak. Ich bin müde von all diesen Todesfällen und beobachtete all diese Menschen, und ich fühle mich verbittert, weil ich ein Teilnehmer war.
Ich erinnere mich an diesen Vorfall gibt, eine Familie. Danach haben wir ein Haus angegriffen, und fand es eine Frau ihren drei kleinen Kindern umarmt. Einer von ihnen war ein Jahr alt, etwas älter als mein Sohn, und zwei Kinder im Alter von fünf oder vielleicht sieben Jahren. Sie sind nicht ältere Menschen überhaupt, und waren تحتضنهم wurde es auf dem Boden sitzen, jedoch unter die Blut aus den Wunden eines ihrer Kinder. Zuerst sah ich sie. Ausgeführt mir und bat mich, zu schützen und zu retten ihre Kinder. Aber ich tat es nicht, aber alle von ihnen getötet, weil ich es zu tun hatte. Nicht ein Tag vergeht, ohne jetzt bereuen, was ich zu dieser Familie tat. Ich denke, dann ist mein Sohn sehr. Was ist, wenn das mein Sohn war, und wenn man getötet und kam meine Familie?
Irak ist schrecklich, und was wir dort tun ist ein Fehler aufgetreten. Ich kann nicht sagen, dass es genug. Wenn du einen Traum zu Ihrem Land zu dienen haben, müssen Sie einen anderen Weg zu nehmen. Sie müssen arbeiten, um den Krieg zu beenden. Ich hatte die gleichen Gedanken darüber, dass Luxus glorreichen Kriegshelden wie ich durch Geschichten von Vietnam Soldaten beeinflusst wurde.
Leute sagten mir: "Der Krieg ist nicht wie Sie denken können." Aber ich habe nicht gehört, ihre Worte. Und wenn Sie dorthin gehen und Tatsrk die Erfahrung des Krieges, dann erkennen, dass die Menschen, die sie in ihre richtige Beratung sind, und dass der Krieg ist schrecklich, und sollte nicht ein Thema, um diese Erfahrung zu haben.
Dass unsere militärische liegt zu Ihnen und Ihre manipuliert und letztlich werden sie tun, was sie gern Ihr One hält sie formal rechenschaftspflichtig, und die Regierung die volle Leistung und die Fähigkeit, dies zu tun. Eine Menge Leute glauben, dass dies nicht wahr ist, aber Blick auf den Irak. Wir sind das Volk terrorisieren, während niemand Ahaspena.
Männer, die die Armee geben Sie hier, um ihre Revolution in der Armee zu tun, und hier in Amerika. Ich würde es empfehlen. Wenn Sie möchten, das Ulkipa

ليست هناك تعليقات:

حوارات نفسية

المصرى: الجمعة، 2 أبريل 2010 كيف تحاور..؟ كيف تحاور..؟ -  أبريل 02, 2010   ليست هناك تعليقات:    إرسال بالبريد الإلكتروني كتابة مدونة حول ه...