الاثنين، 31 ديسمبر 2018

In dem Hadith von al-Tirmidhi aus dem Hadith von al-Harith al-Ash'ari sagte der Prophet, dass Gott Yahya bin Zakariah mit fünf Worten geboten habe, dies zu tun, und er befahl den Kindern Israel, dies zu tun, und verlangsamte sie fast. Israel, um sie entweder zu befehlen oder ihnen zu befehlen
Und Yahya sagte: Ich fürchte, wenn ich ihm vorangehen würde, damit ich gedemütigt oder gefoltert würde, dann würde ich das Volk im Haus Jerusalem versammeln, und sie würden mit Ehre erfüllt werden, und er sagte: "Ich habe fünf Worte geboten, ihnen zu tun und ihnen zu befehlen, Gott zu dienen und nichts zu teilen. Er sagte: "Dies ist meine Pflicht, und dies ist meine Arbeit. Ich werde mir eine Tat tun, und er wird arbeiten und zu seinem Herrn führen.
Und Allah bittet dich, zu beten: Wenn du betest, achte nicht darauf, denn Allah wird Sein Angesicht in Seinem Gebet seinem Diener zuwenden, es sei denn, er beachtet dies
Und fordert Sie zum Fasten auf, wie zum Beispiel ein Mann in einer Bande mit einem Stock darin gefangen ist, der sie alle bewundert oder den Wind des Fastens bester Gottes aus dem Windmoschus bewundert

ليست هناك تعليقات:

حوارات نفسية

المصرى: الجمعة، 2 أبريل 2010 كيف تحاور..؟ كيف تحاور..؟ -  أبريل 02, 2010   ليست هناك تعليقات:    إرسال بالبريد الإلكتروني كتابة مدونة حول ه...