الأربعاء، 25 أبريل 2018

Mein Herz zieht hinter der Wand hervor

Ihr Herz kam zurück und ging zurück

Mein Herz zieht hinter der Wand hervor

Sie sagte: "Hey, du hast dein Hobby vergessen."

Und mein Herz drehte sich um zurückzugehen

Und ich habe mein Herz für deine Liebe dort geschlossen

Lass mich die Tage der Freude vergessen

"Ich bin der Gefährte der Gefangenen

Aber ich werde deine Gedanken dorthin ziehen

Ich bin eine unfreundliche Frau

Mein Herz ist ein Gefangener in den Tiefen von Jib

Atme aus deiner Liebesbriese aus

Mach mein Herz Mirage

Von weit weg gab es ka Gold

Erleuchtet mein Herz hinter dem Schleier

Ich werde mich und mein Herz vorbereiten - bis ich mich selbst heile
Es ist bekannt als die Könige der Täler - für die glücklichsten der Jahani
Sanadi Nadeem Ahlamy --- Lartwa Wer hat mein Leben gesehen?
Sailor Girls Poplar ---- Siehst du Habib Oyouni?
Mein Verstand fragte, was sie ihr Herz liebte
Ich werde die Otarklebi Tchdoa heben --- Bangham und Nostalgie glücklich Shawki
Shouki wollte sehen, was in ihren Augen war
Woher kommst du?
Qamrai fragte, wo ihre Augen seien
Ich fragte meine Seele, wie lange wirst du leben?
Ich habe meinen Herrn gebeten, uns bald zu sammeln
Ich fragte mich, hasst du es?
Mein Verstand ist mit dem ich lebe
Ich habe mein Herz gebeten, keinen Liebhaber nach dir zu lieben
Meine Seele hat dich gebeten, Nadim zu sein
Oder bist du eine Fata Morgana im Schatten ihrer Augen?
Salan Hanini vermisst mein Geschenk nicht
Ich fragte meine Gedanken und meine Seele wie Ihaki
Shawky und Omri lieben dich wieder
Ich sagte mir:
Ich fragte meine Augen, was ich meine
Lass mich sein Herz an die Brust der Waise bringen
Salat Habibi sagte Bahwaq
Ich wurde von meinem Durst überwältigt, bis meine Nostalgie geschmolzen war
Ich sterbe für den Liebhaber von al - Fawadi
Ich habe meinen Herrn gebeten, uns dort in Genta zu versammeln
Und meine Seele fragte mich, Shawq al-Habibi
Facebook Facebook logo Lass mich eingeloggt bleiben
Gib mir deine Seele für den Atem meines Lebens
Von Sehnsucht und trauriger Dimension
Diaa Einaki Chdoni für meine Augen
Ich betete zum Herrn der Gnade
Von Habib Kasai, Moulay
Meine Tränen rasten, bis ich den Atem anhielt
Du hast mir gesagt, dass du ein Engel bist
Ich betete im Herzen der Krankheit ---- Kani Mushtaq für Fuad
Ich bat sie, ihr Herz des Wohlstands zu mildern - so dass sie keine Zeit hatte
Sie antwortete mit den Augen der Liebenden ---- Kali und Effi Maak
Ich blitzte in meinem Herzen einen Strahl auf - es war das Licht der Universen
Ich bin unwiderstehlich
Zerstöre dein Hobby
Gott gleich der Rassen begattet der Gutdünken und Tjelbpt Gewand der Geduld, wenn weltlich, und gefüllt, was er ihr Herz sah, was ihre Augen sahen, und neigten Nhaha Nhaha, und neigten dazu, sich einzubilden, verbal verbal blieb Zufriedenheit Herrn bitten, zu senken hypothetisch sie und Zufriedenheit, die Mujahid Markt hat auf inspirierte ihn auf den Markt , Fbaat scharf Überzeugung Fezfr Reichtum und eine zeitliche Begrenzung Pfeile von Testamenten zu den Zielen des Inzests, suche Akkumulieren und warf Njaib bewitchments Fassagaha XI um Vergebung als Anaha weg, schneiden Wüste Großvater Maschine bereit und erreichte Mnaha, ist es für ihn Durchmesser hinunter, und die Pflanzung von Dzaha, wachsen aber sonst hat die Erde den Menschen weltlicher nicht beweisen 0
Und was gab der Leiche, was sie verdiente ... Es beseitigt nicht das Recht auf Häuser
Mit eifersüchtigem Blick beobachten ... und den Körper von Nicht-Nahal besuchen --------------------------------------- -------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---- Warum diese Anhaftung an den Mann? Ist die Liebe des Mädchens hier wahre Liebe oder ist es ??

Das ist meine Überzeugung, dass der Grund für diese Bindung ist der Mangel an alternativen zulässig, ob dieser alternativen Mutter oder Vater oder Schwester oder Bruder oder sonst .. und es ist sehr seltsam seltsam ist - ich erwähnte dies früher -, dass viele der Mädchen nicht Worte der Liebe hören und Spinnen durch Halal und kann nur durch Haram gehört werden !! Wenn Sie das Wort hören: „Ich liebe dich“ zum ersten Mal fast fliegen ihr Herz Freude es .. Und auch wenn er sagte zu ihr: „Du bist schön“ oder „Ich vermisse dich so sehr“ oder die Worte, die das Mädchen von ihren Eltern und ihre Brüder hören sollte ... aber Wer es bekommt, hört nichts, bis man es komisch hört! Wenn solche Wörter mit Halal gehört wurden, dann ist die Wahrscheinlichkeit ihrer Abweichung hinter denen, die sie mit Haram gehört haben, geringer.
Der zweite Grund ist der Mangel an dem, der zuhört und mit ihm sympathisiert! Sie will ihn und beschweren sich ihm .. und ihre Beschwerde zu einem Mann gehen über das Problem des Mangels an hören sprechen, aber unterzeichnen - oft - das Problem der Bindung an die Person, die ihre Probleme .. Das erste Problem, indem es das Problem des Mangels an sie hören .. Das zweite Problem unterzeichnet gelöst zu lösen hilft Es ist das Problem, daran zu hängen!
Der dritte Grund ist eine Leidenschaft in der gleichen Müllkippe entzündet, nachdem sie dieses junge Feldes für diese Öffnung .. auch wenn die Tür in der Vergangenheit offen war, als ich diese Leidenschaft im Sinne vermisse und mit der Furcht vor Gott!

Ich glaube, dass die Liebe ist keine wahre Liebe hier in vielen Fällen ist es die Liebe eines falsch, sondern weil das Mädchen in einem Zustand befindet, erlaubt ihnen nicht das Recht sie zu denken, nicht zahlen Aufmerksamkeit auf diese!
Wer sie bekommt, ist, dass sie fand es gibt ihnen, was ihm nicht geben andere Vohpt, in dem diese Sache mit ihm verwandt, so dass sie ihn lieben kann und ihn lieben andere (auch ich gehört habe, wer Sie lieben fünf oder sechs Männer zur gleichen Zeit !!), und das ist, was nicht ist, wenn Liebhaber in Gewohnheit!

ليست هناك تعليقات:

ظلم

سرعة الانفعال تشير إلى استجابة الأفراد بشكل سريع وعاطفي لمواقف معينة، مما قد يؤدي إلى ردود فعل غير محسوبة. إليك بعض النقاط المتع...