الاثنين، 9 أبريل 2018

Entdecke das Geheimnis der Ladeenergie!

Entdecke das Geheimnis der Ladeenergie! -
"Die Leute sagen, dass die Stimulation nicht lange dauert, okay.
Neben dem Baden empfehlen wir es täglich. "
Zig Ziegler

Wer von uns kann sein Leben ohne Reize vollbringen?
Eine Person, ein Ziel oder eine zweite Sache.
Aber oft verschwindet der Katalysator! Zu der Zeit, unsere Begeisterung und cool down und manchmal geben Sie das, was Frauen!
Unmöglich macht es, ohne etwas zu haben, das ihn ermutigt, ob klar oder nicht!

Meistens, wenn McCann alle Quellen der Ermutigung oder Motivation, die sie extern, ich .. bedeuten stützen sich auf um sie Dinge, Hahei Grund zu ermutigen und zu motivieren, oder die sie zu stoppen, wenn oder Halmsdr Änderung verschwunden .. Aber hängt die Smart, der auf sich selbst und die erste Cheerleader für sich selbst sein. Eine Person, die auf sich selbst richtet und sein selbstmotiviert, wird geschätzt, er Quellen zu fördern größer, was noch wichtiger ist, wird es Bs unterstützt auf im wesentlichen die gleiche, so dass, wenn externe Quellen immer verschwunden bleiben motiviert und ermutigt, sich geklärt hat.


(Indem ich mich auf die schlanke Person konzentriere, weil ich Halashi persönlich ausprobiert habe und genau weiß, welchen Sinn sie fühlen.)

Um selbst energetisiert zu werden, benötigt man drei Schritte:

* Schritt 1: (Bereite deine Gedanken vor)
Immer am Anfang müssen wir uns vorbereiten und vorbereiten, wenn du den Willen und den Willen hast, bedeutet es, dass du bereit bist, wenn du begehrst und immer auf dich verlässt, um dich herum zu sein, dich selbst zu sehen und richtig zu denken! Der erste und letzte Begünstigte sind Sie.
Wie mental vorbereiten und vorbereiten?

Erstens, denke positiv.
Es ist immer schwierig zu erreichen und sogar gut zu leben und negative Gedanken zu haben! Die meisten von uns denken negativ, ohne abgelenkt zu werden! Deine Verwendung von Wörtern wie: "Mein Körper ist nutzlos." "Ich habe es schon einmal versucht und ich weiß selbst, was ich am wertvollsten bin" und als eine Fülle von Beispielen! Wir benutzen sie ohne Selbstuntersuchung und wir sind negativ betroffen! Gedanken wie diese lassen Sie in einem schwarzen Strudel leben, sich paaren und Ruhelosigkeit nicht ausnutzen, und Zeiten, in denen Sie sich selbst hassen!

Wenn du einmal an dich selbst gedacht hast und wie Gedanken guckst, hör sofort auf! Wenn Sie sitzen oder sonst Mnsdh dann schnell und Engagieren Sie sich mit etwas ablenken von Halovkar, nicht vertreiben Wudû Ashan den Teufel, und die Rolle von jedem angesiedelt gefüllt besetzt an dich zu denken, lesen, Übung, sehen, und viele Elly möglich angesiedelt .. und diese negativen Gedanken sind dies etwa Mahfsatk, gemeine Dinge Zum Beispiel, die Person, die Sie ermutigt, sich zu ändern oder zu verschwinden, hören Sie nicht auf, Sie dachten, dass Sie ursprünglich angefangen haben? Wo ist Maine? Fühle dich selbst! Welches Ziel erreichst du? Was denkst du? Erlösung Denken Sie nicht an jemanden, Ihre Ziele gehören Ihnen, Sie sind jemand anders, warum verlassen Sie sich auf sie?


Zweitens: Vertraue dir selbst.
Mit positivem Denken müssen Sie eine positive Vorstellung von sich haben. Wenn Sie beginnen, negative Gedanken über sich selbst, Ihren Körper und Ihre Gesundheit loszuwerden, müssen neue Ideen sie ersetzen. So wie "Ich fing an, mich zu verändern" "hat es viel versucht und sicher, mich zu kontrollieren" "Mafi Shi unmöglich" "Ich habe meinen Körper falsch verstanden und werde mich sicher ändern." Wenn du dir sicher bist, dass du dich veränderst, wird die Veränderung einfach sein und dein Selbst wird dir leichter antworten. Wenn Sie positiv, aber ohne Vertrauen denken, werden Ihre Mühe und Zeit ohne Interesse verschwendet!
Eine existierende Zeitgleichung: denke positiv + vertraue dir = verändere dich!

Ashan nehmen Halthagh, starten, nachdem Sie Ihre Leistungen und gute Dinge, die Ssuytha vor und Schwierigkeiten Elly übersprungen, und selbst Schau, wie es mit der Zeit und immer zuversichtlich bleiben, dass von Elly Ssuyth Bejlak geschätzt mehr und größere Dinge in der Zukunft angesiedelt hat sich geändert.



Drittens: Sei durstig.
Deine eigenen Motivationen in dir, in dir empfangen. Durst immer nach Vollendung und Veränderung, denke über dein Leben nach, wie hasst du es, wenn du nicht änderst, was du bist, ohne Veränderung? Hast du die gleichen Kommentare auf deinem Formular gehört? Täuschen Sie vor, sich im Kostüm zu zeigen, welche Uniformen sind Sie jeden Tag? Achten Sie darauf, alles um sich herum zu zeigen und ändern Sie, was Sie sind? !!!
Sie haben das Gefühl, eine neue Person zu sein und neue Dinge über die Welt und sich selbst zu lernen.
Alles, was Sie denken, ist, dass Sie sich zurückzogen. Bist du mit dir zufrieden oder nicht? Stellen Sie sich vor, wie Sie fühlen, wie Sie sich fühlen? Würdigung der Müdigkeit? Sicher! Und Ma Shi Shi Yi leicht, wenn alles einfach langweiliges Leben sein kann!


Viertens: Ich weiß, du wirst langsamer werden.
Was wäre, wenn wir einmal oder sogar zehn Mal gefallen wären? Mafia Shi, aber die wichtigen lernen! Ich selbst habe viele Dinge gleichzeitig ausprobiert, die ich gleichgesetzt habe. Ich war überzeugt, dass es wahr ist, und genervt für diejenigen, die scheitern !! Weil ich überzeugt bin, dass ich wahr bin und ich nicht versage, und das war der Grund für das Scheitern überhaupt! Aber mit der Zeit wusste und lernte ich, dass der Fehler immer enthalten ist, und egal wie überzeugt wir sind, ist Hanna menschlich und wir müssen falsch liegen! Weil ich weiterhin lernte, las und mich selbst erzogen, entdeckte ich jeden Tag etwas Neues und ich irrte mich falsch! Wenn das ein Fehler wäre, wäre es einfach. Wir müssen uns mehr als einmal über neue Dinge informieren und Fehler entdecken und korrigieren, wenn wir sie modifizieren.

Das Leben von Mafia ist perfekt und frei von Fehlern, du musst alles und aus mehreren Quellen betrachten und wissen, wer zu dir passt und was Gesundheit für dich ist, und es zu lösen und sogar zu korrigieren! Wenn du dir einmal Unrecht getan hast, freue dich, denn die Dinge, die wir darin sind, lernen wir richtig, ohne die Fehler zu wiederholen. Und was ist das Leben eines vollen Mjalt, wir sind alle Menschen, und wer bricht die Fehler seines Lebens Mara lernt. Ich liebe Aglati, weil sie mir Recht beigebracht hat! Ich habe es mit allen geteilt, weil sie mit mir lernen und weil ich nie ein Fan davon bin.


* Schritt 2: (eigentlich starten)
Wir sind fertig mit der Konfiguration und fertig, dann startbereit, aber wie?

Konzentrieren Sie sich zunächst auf die positiven Ziele.
Die einfache kennt uns, die Maabhe Ashe, Dinge Elly Angst vor ihnen, Dinge Bs mal schwierig, wenn einer von uns bestimmt genau Lais, die Dinge Tsaadh, Ashe, die ABHE genau die Dinge!
Um dies zu erreichen, müssen wir über positive Ziele nachdenken und uns auf sie konzentrieren, Mo auf die Dinge, die wir hassen oder fürchten!
Wie? Statt Matcol: „Khayef Verdünner / Mabe dünner Anstieg“ Versuchen sagen: „Bejreb einen neuen Weg und sicherlich mein Körper Bitagar“ und stattdessen Matcol: „das Heil Marah dünner als solche“ Versuchen Sie sagen: „Mein Körper reagierte und begann mehr zu wiegen als“ wie Haloxiae.
Wenn Sie nur den Satz von negativ auf positiv ändern, ändert sich vieles selbst, wenn Sie an sie denken. Wenn Sie wissen, ob Ihr Satz negativ oder positiv ist, zeigen Sie sich in Sicherheit

ليست هناك تعليقات:

ظلم

سرعة الانفعال تشير إلى استجابة الأفراد بشكل سريع وعاطفي لمواقف معينة، مما قد يؤدي إلى ردود فعل غير محسوبة. إليك بعض النقاط المتع...