الثلاثاء، 10 أبريل 2018

denke positiv.
Denke positiv.
Es ist immer schwierig zu erreichen und sogar gut zu leben und negative Gedanken zu haben! Die meisten von uns denken negativ, ohne abgelenkt zu werden! Deine Verwendung von Wörtern wie: "Mein Körper ist nutzlos." "Ich habe es schon einmal versucht und ich weiß selbst, was ich am wertvollsten bin" und als eine Fülle von Beispielen! Wir benutzen sie ohne Selbstuntersuchung und wir sind negativ betroffen! Gedanken wie diese lassen Sie in einem schwarzen Strudel leben, sich paaren und Ruhelosigkeit nicht ausnutzen, und Zeiten, in denen Sie sich selbst hassen!

Wenn du einmal an dich selbst gedacht hast und wie Gedanken guckst, hör sofort auf! Wenn Sie sitzen oder sonst Mnsdh dann schnell und Engagieren Sie sich mit etwas ablenken von Halovkar, nicht vertreiben Wudû Ashan den Teufel, und die Rolle von jedem angesiedelt gefüllt besetzt an dich zu denken, lesen, Übung, sehen, und viele Elly möglich angesiedelt .. und diese negativen Gedanken sind dies etwa Mahfsatk, gemeine Dinge beispielsweise eine Person, die Sie ändern oder verschwunden, die Pause ermutigt, dachte les ursprünglich begonnen hat? Wo ist Maine? Fühle dich selbst! Welches Ziel erreichst du? Was denkst du? Die Rettung eines nicht bedenkt, Ihre Ziele, die Sie Ihnen Mat_khas gehören ein anderes, abhängig les auf sie?
Du fehlst mir so sehr
Ich muss dich sehen
Ich werde deine Stimme hören und mit deinem Lächeln zufrieden sein
Höre auf deine Geschichten, die immer eine Sehnsucht erzählen ~
 هنآآ أشخآص عندمآ يحوهم ..
Sie fragen dich nichts.
Achte nur auf dein Glück, damit du sie verlieren kannst.

💜 ~ 🎵 Die wichtigste Person in deinem Leben, nicht die Person, die du fühlst •
Aber er ist derjenige, der seine Abwesenheit spürt
💜 ~ 🎵 diejenigen, die ihr Leiden eines Tages gehen Hoffnung wird nicht gehen, weil das Leiden nicht in den Dingen, sondern in ihnen leiden
Du wirst mit ihnen gehen, wohin sie auch gehen

Pure ~ Rein mein Herz, oh Gott der Sorge und Traurigkeit
Daui Enxarati klein .. das wird von niemandem außer dir gefühlt

💚 Die Herzen der Liebenden haben Augen
Sehen Sie, was die Betrachter nicht sehen

Vertraue deinem Vertrauen





In denen, die deine Traurigkeit hinter deinem Lächeln sehen ..

Treu und Glauben hinter Ihrer Aktion ..

Stärke, wenn du weinst ..

ليست هناك تعليقات:

ظلم

سرعة الانفعال تشير إلى استجابة الأفراد بشكل سريع وعاطفي لمواقف معينة، مما قد يؤدي إلى ردود فعل غير محسوبة. إليك بعض النقاط المتع...