الثلاثاء، 27 أغسطس 2013

Was ist der Sinn des alhamdulillah?

Was ist der Sinn des alhamdulillah? Es ist in der Regel übersetzt "Alles Lob gebührt Allah." Welche hat viele von uns, die Phrase, Alhamdulillah wa Shukr Allah zu verwenden. ' Aber das ist sehr falsch, weil alhamdulillah ist eigentlich ein Wort des Lobes, die in ihm enthalten eine größere Dankbarkeit oder Shukr für das, was Allah bestimmt hat, und wie die Muslime, sollen wir es verwenden, wenn wir mit dem, was gut und scheint mit vorgestellt das, was erscheint schlecht.
Aber in der Realität unseres Lebens, was ist alhamdulillah? Was bedeutet es wirklich bedeuten? Ist nur ein Wort auf unseren Lippen? Oder ist es ein echtes Gefühl in unseren Herzen? Jemand hat mir einmal erzählt, dass alhamdulillah bedeutet, wenn Sie nicht über etwas, was Sie brauchen oder wollen, Sie zufrieden mit Ihrem Schicksal sind, wenn Sie eine begrenzte Menge dieser Sache haben, sind Sie mit ihm zufrieden, und Sie versuchen, es zu teilen, und wenn Sie eine Menge haben, sind Sie zufrieden, und Sie suchen nach Möglichkeiten, es zu teilen suchen. In anderen Worten, egal, was Ihr Zustand, Sie sind dankbar, dass Allah für diesen Zustand. Es ist eine Erkenntnis, dass alles, was Allah uns gegeben hat oder gemacht von uns das Beste für uns ist.

In praktischer Hinsicht, was bedeutet. Es ist ein Beispiel dafür, dass Ich mag zu verwenden, wenn ich von Gottes Wissen und Macht über uns, das zu veranschaulichen, was ich meine kann sprechen. Wenn ich eine neue Muslimah war, hatte ich die schönste weiße Katze. Ich liebte diese Katze sehr viel. Es wird verwendet, um mich aufzuwecken für Fajr, und ich hielt es für ein großer Segen in meinem Leben. Das Problem war jedoch, dass meine Vermieterin nicht zulassen, dass Haustiere in meiner Wohnung. Dies bedeutete, dass die Anwesenheit der Katze ein Geheimnis bleiben musste. Eines Tages rief die Wirtin und sagte mir, dass sie kam an diesem Tag um die periodische Spritzen für Kakerlaken zu tun. Ich wusste, ich musste die Katze zu verstecken, aber in einer Weise, dass er nicht wieder nach Hause kommen, wo ich ihn, so dass ich beschloss, ihn zu einem Freund zu Hause für den Tag zu nehmen. Also schnappte ich mir meine Katze, und nahm ihn zu meinem Auto. Als ich zu ihr nach Hause fuhr, ging die Katze verrückt. Er sah mich an und krallte sich an einem Punkt befestigt sich an der Rückseite von meinem Kopf. Ich glaube, er hatte noch nie in einem Auto gewesen, und war entsetzt. Er dachte, das war das Schlimmste, was möglicherweise zu ihm hätte passieren können. Jetzt hatte ich Informationen, dass die Katze nicht. Ich wusste, dass meine Handlungen waren tatsächlich eine Erlösung für ihn. Wenn meine Vermieterin die Katze gefunden hätten, hätten wir beide gewesen obdachlos. Aber, natürlich, es gab keine Möglichkeit für die Katze, dies zu wissen. Es war jenseits seines Verständnisses.
- Sehen Sie mehr an: http://alswasy300.blogspot.com/2010/06/what-is-meaning-of-alhamdulillah.html # sthash.z3jUPzlH.dpuf

ليست هناك تعليقات:

جمال الروح

 جمال القلب هو مصطلح يشير إلى الصفات الإنسانية النبيلة والحسنة التي تتعلق بالطباع والأخلاق والسمات الداخلية للشخص. يعتبر القلب في هذا السياق...