الثلاثاء، 16 يوليو 2019

Der neunte Weg ist optimal, um das Telefon zu benutzen
1. Wählen Sie den geeigneten Zeitpunkt aus, um mit anderen Teilnehmern zu telefonieren.
2. Wählen Sie vor der Kommunikation die zu diskutierenden Themen und die konkreten Ergebnisse aus, die Sie erzielen möchten.
3. Rufen Sie die gewünschte Person an, bevor Sie die Nummer wählen.
4. Sei nett, wenn du ans Telefon gehst.
Hinterlassen Sie Nachrichten, die Ergebnisse liefern.
6. Wenn die Person den Anruf entgegengenommen hat, fragen Sie sie, ob sie Zeit zum Sprechen hat.
7. Versuchen Sie so viel wie möglich, Ihr Telefon persönlich anzunehmen und Ihren Anruf direkt anzufordern.
8. Lassen Sie sich von der Person, die Sie anruft, nicht den Anrufer anrufen.
9. Versuchen Sie, eine lebendige Sprache zu verwenden.
10. Vermeiden Sie es, während Ihres Telefongesprächs etwas zu tun.
11. Wenn die zu übermittelnde Nachricht komplexe, detaillierte und wichtige Informationen enthält, sollten Sie diese am besten übermitteln
Über eine persönliche Hebamme oder durch schriftliche Mitteilung.
12. Wenn Sie ein wichtiges Telefongespräch geführt haben, notieren Sie sich die Vorgänge.
13. Wenn Sie den Zweck Ihres Anrufs als Dialog erreicht haben.
14. Machen Sie eine Aufzeichnung.
15. Sie sollten abschätzen, welche Auswirkungen der Anrufbeantworter auf Ihr Unternehmen haben kann.
Teil X 15 Eine Frage zu Ihrem Kommunikationsstil
1. Wenn Sie etwas sagen wollen, sind Sie aufrichtig in Ihrem Bedürfnis, dieses Ding zu sagen?
2. Ist Ihnen klar, dass einige der von Ihnen gewählten Wörter möglicherweise nicht dieselbe Bedeutung haben?
3. Ist Ihnen klar, dass sich Ihr Verständnis der empfangenen Nachricht möglicherweise von der Nachricht unterscheidet, die Sie an Sie weitergeben möchten?
4. Bevor Sie anrufen Fragen Sie sich nach dem Empfänger und wie wirkt sich Ihre Kommunikation auf ihn aus?
5. Wenn Sie mit jemandem von Angesicht zu Angesicht sprechen Suchen Sie nach einem Hinweis darauf, dass er versteht, was Sie sagen?
6. Sind Ihre Nachrichten so direkt und prägnant wie möglich?
7. Vermeiden Sie es, Terminologie vor jemandem zu verwenden, der ihre Bedeutung nicht versteht?
8. Vermeiden Sie Umgangssprache und Umgangssprache vor denen, die sie missverstehen oder missverstehen könnten?
9. Vermeiden Sie es, Worte zu verwenden, die die Aufmerksamkeit des Zuhörers beschreiben würden?
10. Wussten Sie, dass die Art und Weise, wie Sie sprechen, der Bedeutung Ihrer Aussagen entspricht?
11. Verstehen Sie die Bedeutung von nonverbalen Nachrichten, die Sie senden, und helfen Sie Ihnen dabei, die Bedeutung zu bestätigen, die Sie vermitteln möchten?
12. Überlegen Sie sorgfältig, wie Sie den Empfänger Ihrer Nachricht am besten informieren können? Ob persönlich, telefonisch oder schriftlich.
13. Basieren Ihre Meinungen über andere auf dem, was Sie von ihnen hören, oder auf Ihrem Eindruck von ihnen als Menschen?
14. Bemühen Sie sich wirklich, Meinungen zuzuhören, mit denen Sie nicht einverstanden sind?
15. Möchten Sie Ihre Hörfähigkeiten verbessern?
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نفسى

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