الاثنين، 9 يوليو 2018

Seine Schwester in der Zeit der Wölfe zieht den Schleier nicht aus
Fürchte die Strafe vor Gott und erinnere dich an den Tag des Gerichts
Er wird den Ansatz der frühen Annäherung von Reinheit und Tugenden sehen
Und nannte den Altarj und Laster, also bestellte er das Buch
Fülle dich nicht mit Verachtung oder höre nicht auf den Hassigen
Du bist die beste Religion, du hast alle Hälse
Die Rolle, die wir einstimmig haben
Hebe deinen Kopf über einen Ägypter
Wir haben das Regime verändert, die Korruption ausgelöscht, und das Land blieb bei uns, und das Land blieb bei unseren Gütern und wir müssen sie bewahren
Ich trage kein Trashy auf der Straße, weil das Land meine Waren verkauft hat
Er wurde nicht bestochen, Regierungsinteressen zu bestechen, weil das Land meine Habseligkeiten verkauft hatte
Ich sage Nein zu dem Fehler und ich halte mein Negativ nicht, weil das Land mein Gepäck verloren hat
Hukul La Lay ist ein Polizist, der sich respektlos um die Menschen kümmert, weil das Land mein Gepäck verloren hat
Ich respektiere den Verkehr und Sie sind nicht im Land, weil das Land meine Waren verloren hat
Er hat die Gesetze eingehalten und ich habe dort nicht gearbeitet, oder ich habe irgendeine Rolle gespielt, weil das Land meine Waren nicht verkauft hat
Ich sage Nein zum Unglück und zum Fluch, weil das Land meine Ware nicht verloren hat
Wir müssen uns von uns selbst zum Besten machen, wie wir sagen, wir Ägypter, und uns über einen Ägypter erheben
· Wann haben wir Veränderungen in unserem Leben?
Wir besitzen es, wenn wir die folgenden Motoren in uns haben:
Wunsch + Wissen + Praxis + Kontinuität = Transformation und Veränderung.
Wunsch: Es bedeutet den Willen zum Handeln und es ist notwendig, sonst können wir uns nicht dazu verleiten, etwas zu verändern, denn es ist die Motivation und der Geist, die uns selbst antreibt. Wissen bedeutet, was mache ich, warum? Es leitet uns zu dem, was wir tun müssen, um zu der Veränderung zu kommen, die wir wollen.
Praxis: ist bereits fertig und umgesetzt. Viele von uns wissen, was zu tun ist, aber nur wenige tun, was sie wissen und in die Praxis umsetzen. Wissen ist nicht alles, es muss in eine Realität verwandelt werden, die wir in unserem Leben praktizieren.
Kontinuität bedeutet, dass die Transformationen permanent und kontinuierlich sind, die Veränderung, die wir für Momente oder Tage machen, und dann fühlen wir uns verlassen und frustriert, wir lassen das, was wir zu nennen begonnen haben, keine Veränderung, und unser Leben wird sich nicht zum Besseren wenden.
· Ist die Veränderungsindustrie einfach?
Experten glauben, dass die Industrie der Veränderung am Anfang nicht einfach ist, aber sobald wir die obigen Dinge vor unsere Augen stellen, aber durch den Willen Gottes erleichtert werden.
Aber es ist die so genannte „Widerstand gegen Veränderungen“, die so bald entstehen wird, da wir eine Veränderung in unserem Leben entscheiden und aufgrund dieses Widerstands mehrere Barrieren, wenn wir sie konfrontieren und überwinden, werden wir die Größe jeder Durchbruch in der Seite der unendlichen Aspekte unseres Lebens wir wollen und diese Barrieren finden:
Negative Überzeugungen:
Einer der stärksten Hindernisse, die die negativen Überzeugungen in der Art und Weise der Veränderung stehen, die wir in uns tragen, und das ist der Schwerpunkt und Sicherheit nicht auf die Möglichkeit, in uns ein Bild jeder Fortschritt Oongaar zu machen, oder diejenigen, die um uns herum, als ob wir sagen, warum versuchen wir, solange wir nicht mehr weiter oder fortsetzen? Oder sag: Wir sind die letzten Veränderungen !!
Männer sehen ihre Frauen und Töchter tragen Abayas, die ihre Reize und Ligarons zeigen und Männerhälse nicht mit der Begründung bewegen, dass sie verstehen, befreit und zivilisiert sind
Oh Gott, ich bitte dich um eine gute Schlussfolgerung
Bestechung ist zu einem Kaffee geworden
Das Mischen wurde zivilisiert
Der Glamour wurde zur Eleganz
Nudifikation ist zur Freiheit geworden
Tugend ist fest geworden
Und das Verbot des Lasters ist rückständig geworden
Satan war von Anfang an aufrichtig mit uns und sagte uns, dass er uns in dieser Welt in die Irre führen und uns im Jenseits verlassen wird.
• Versteh mich nicht falsch
Worte trauern um die Zeit der Verstädterung
Wenn Sie jemanden raten, die Sünde zu verlassen, ist es seine Antwort
Je mehr Menschen es tun, ich bin nicht alleine
Und das Wort zu suchen • die meisten Menschen • im Koran zu finden (die meisten Menschen wissen es nicht •
Die meisten Leute denken nicht daran, die meisten Leute glauben nicht.
Und nach dem Wort die meisten von ihnen zu suchen

ليست هناك تعليقات:

ظلم

سرعة الانفعال تشير إلى استجابة الأفراد بشكل سريع وعاطفي لمواقف معينة، مما قد يؤدي إلى ردود فعل غير محسوبة. إليك بعض النقاط المتع...