الثلاثاء، 8 مايو 2018

Versuchen Sie nicht, einen von ihnen zu graben
Komm schon, ich werde dich wissen lassen, wie man schreibt
Er hat einen Fluss, der nie erschöpft wurde
Die Zuflüsse meiner Adern sind Blut darin
Mein Auge ist drin

Ich erzähle dir, wie Kuss auf Lippen gedruckt werden
Ich bin durch das Leben ein Tag, den ich nie gesättigt habe
Ich werde dir viel beibringen
Die Ursprünge des Absaugens sind in meinem Mund dokumentiert
Und dein Mund ist stromaufwärts !!

Komm schon, ich werde dich wissen lassen, wie man flüstert und anfasst
Ich schäme mich für den Mond und die Sonne ist draußen
Die Berührung meiner Hand klopft auf dich und du verlierst deine fünf Sinne
Zwischen der Gegenwart und heute
Und zwischen der gestrigen Vergangenheit !!


Lass mich dir sagen, wie du dich erfüllen musst
Wie man es mit deiner Luft und Luft teilt
Ich werde dir beibringen, wie man die Liebe offen oder verkleidet los wird
Und wie man hoch in den Himmel aufsteigt

Ich bringe dir bei, wie man sich kultiviert und wie man ist
Liebe Ich habe Wahnsinn und meine Seele manifestiert sich als ein Leichentuch der Künste
Ich werde dir beibringen, wie du dein Herz in einen verrückten Rebellen verwandelst
Und wie ich dir ein Bild zeichne, das alle Frauen des Universums verführt

Ich informiere dich in Liebe zum Alphabet
Und ich werde Mut in dich säen und alle Furcht von dir nehmen
Ich werde dir beibringen, wie die Liebe die schlechten Umstände nicht erkennt
Wir haben Liebe mit Samen gepflanzt
Und der Tag wird die Zeit von Qatouf kommen !!



Ich erzähle dir die Kapitel der Eifersucht und wie man sie macht
Die Eifersucht auf den Titel der Liebe ohne sie wird Hass nicht zeigen
Ich werde Tage und Monate verbrennen
Und ich werde jahrelang brennen
Muslim ich bin eifersüchtig




Ich sage dir, wie ich dich um meinetwillen parfümieren soll
Und ich werde dir beibringen, dich zu verachten und deine Augen werden gesteinigt werden
Und wie deine Kleider getragen werden
Und wie sind deine Halsketten?
Und wie nur für meine Augen
Tmjmln und für sie aufzustehen !!



Ich sage dir, wie man mit mir tanzt
Und er lobte ihn auf den Schultern Tammins
Ich erzähle dir viele Dinge, die du nicht kennst
Du fängst an
Dein erster Schritt auf meiner Brust ist zu überspringen



Komm schon, ich werde dich mehr wissen lassen, als nur die Liebe gesagt hat
Oder ein Brief geschrieben oder durch Schönheit ergänzt
Ich werde dir sagen, dass die Realität meine Hand berührt und dein Verstand voller Vorstellungskraft ist
Ich werde deine Weiblichkeit verführen
Und ich werde dich wie Sandkuchen in meine Hand schicken



Du bist ein Schwarm
Entschuldigen Sie uns
Deine dumme Liebe endet hier
Und ich bin zu meinem Tod gegangen





Auf der Brust des Betrügers des Lichts
Und zwischen Annamli Taafr Kaff Mädchen
Ich habe mich von den unreinen Absichten befreit
Und die Reinheit der Verunreinigungen der DNA
Der Galgen des Todes wurde errichtet
Jede Frau, die in meinem Leben Sünden begeht !!



Komm und sieh dir die Körper der Opfer an
Überprüfen Sie, wie sich die Schnur um die Hälse des Babys legt
Ich bin es, die ihnen Liebe beigebracht hat und sie haben Sawaya geliebt
Wie kann eine Verleugnung kriminell sein?
Und er schlachtet Liebe in der Nische der Prostituierten


Gestern hat mir einer von ihnen zugeflüstert:
Du
Ungerecht
Der Henker
Assassine
Wild
Cool
..
..
Vorsicht

Dein Fall zwischen den Fängen eines Weibchens ist eine Sache
Die Qual wird dich quälen und verfolgen
Wie ich diese Frau sein möchte
Um in deiner Qual begraben zu werden, bist du kalt


Wir haben in dieser Welt geschaffen, um elend zu leben, und alles, was wir haben, weint

Unsere Tränen gehen immer weg, wenn wir erkennen, dass wir unser Gewissen gebrochen haben

Wir sind so sehr gestorben, dass das Weinen zu einem Heilmittel für Krankheit geworden ist

Du spielst unsere Wünsche und wirst gehorsam nach dumm

Jetzt ist die Liebe in unserer Welt falsch und hergestellt

Spielen Sie immer mit uns das Schicksal und weiß nicht, wird es für eine Weile bleiben

Und die Freude ist wie der Geist, wenn er stirbt, wird er auch nach einer Weile nicht leben

Und wir weinen weiterhin und weinen und profitieren nicht, wenn wir etwas weinen

Und wir haben nie eine unserer Hände gefunden, und der Tod unseres Herzens tröstet uns

Lebe in diesem Leben, wie du es dir wünscht, es wird bleiben, da es eine schwere Last ist

Und Sie träumen, wie Sie mögen Vdoma Zlilhakiqh bleiben und die Realität der Welt sind wir falsch und lieben Vhemenha Stunden Nfemo Mo nur so lange ist wie die Bs geradezu Maulbeere Stimme

Gewissen Sober nicht schlafen und an einem anderen Tag geradezu morgen und schon gar behauptet, schätzt der Wunsch, wir reparieren Bs werden und Bs nach allem, was ------------------------------ ich verstehe das Leben und blieb das Heil Aychen bekannt Leben de Mashya Kasai und die Art und Weise Miensolt mich: Was tun war ich Ayesh mit den Toten, das Heil der Welt Dgtla und sie antwortete Leah Dhiraatha und man sagte mir, ich Aaritni GET von Anfang an verwandelt Sajriha und ihre Zofe geht mit mir zum Anfang vom Ende Ende des Lebens, verletzend schmerzhaft
Aabshr Avanmoha blieb de Aaozh die Etjrah lacht und die Atkhan und vergeben und die Itbaa verkauft und wer Mihbh hasst die Etjrah und verletzt
Sie wollen es verdienen, so leben wie es ist
Vergiss das Gute und Liebe und Gutes, alles Da Rah im Wissen des Unsichtbaren.]

Ignorant sind Dinge der Liebe und Gramm
Unterricht in den Händen der Vermögenswerte von Hiam
Basierend auf meinen Schultern
Und drängt das Tempo vorwärts
Ich werde es ihr beibringen
Vielleicht ist sie ihrem Lehrer überlegen
Ich werde ihr nur die Zügel geben
Ich werde es nur leben
Mein Herz ist unter ihren Füßen
Nur dann werde ich meine Liebe zu meiner Krone verkünden
Und liebe meinen Thron
Und meine Schülerin Ich laufe in ihre Augen !!

Es gibt eine Karte der Liebe im menschlichen Gehirn.


Diese Karte hilft dem Menschen zu wissen, ob er das Gegenteil ist
Es ist geeignet für die Assoziation mit ihm oder nicht.



Wissenschaftler berichten, dass die Liebeskarte im menschlichen Gehirn eine Gruppe ist
Von Qualitäten


Welcher Mann möchte mit ihm in Verbindung treten?


So dass Sie einmal jemanden treffen, der die Qualitäten in Ihrem Gehirn hat
Sie fühlen sich dazu hingezogen und umgekehrt.



Diese Eigenschaften sind im Gehirn in allen Phasen des Lebens gespeichert, wie das Lächeln und der Geist Ihrer Mutter
Humor deinen Vater,
Das sind Eigenschaften, die sich im Laufe des Lebens verbinden



In Form einer Karte in deinem Unterbewusstsein.
Wenn Sie eine Person treffen, gelten die meisten Bedingungen



Das Gehirn produziert eine Chemikalie, die dich glücklich macht.
Der Körper sondert auch andere Hormone ab.


Darüber hinaus sondert der Körper zusätzliche Adrenalinmengen ab
Und Noradrenalin
Rötung des Gesichts, Schwitzen der Hände, schnelles Atmen,
Und beschleunigter Herzschlag.

Nach dem Gehen sinkt die Wirkung dieser Chemikalien aus dem Blut
Die Person wird müde und depressiv.



Dies erklärt, warum eine Person traurig wird
Wenn es weg ist

Es tut mir leid
Verzeih mir, wenn mein Herz dir nicht passt
Ich liebe dich
Und entschuldige, wenn es dir schwer fällt, dich zu schlagen und deinen Namen zu wiederholen
Und vergib mir, wenn du noch Augen hast, ich hoffe, du wirst es sehen
Und lass mich weit und egal
Und lass mich im Winde leiden
Zwischen zwei Wunden
Die Dimension ist von dir verwundet
Und verwunde deine Liebe
Und er quälte mich alles, was ich sehen konnte
Tausend stachen mich, wenn meine Einbildungskraft an dir vorüberging
Oder Jack Zayer
Und denen, die sich mit deinem Schwert beugen, werde ich weinen
Und die Verrücktheit deines Hasses
Es ist egal
Ich vergesse, dass ich dich liebte
Lass mich in Ruhe
Warum weinst du um Reue?
Warum fühlst du Schmerzen?
Warum der Puls der Illusion mich überspringt
Und yoo y

ليست هناك تعليقات:

ظلم

سرعة الانفعال تشير إلى استجابة الأفراد بشكل سريع وعاطفي لمواقف معينة، مما قد يؤدي إلى ردود فعل غير محسوبة. إليك بعض النقاط المتع...