السبت، 26 مايو 2018

Bitte achten Sie darauf, alle Aussagen ohne Ausnahme zu beantworten, und Ihnen / um aufrichtig und dankbar zu sein.


1 - Ich zögere nie, meine Versöhnung und meine Wünsche für die Befriedigung und Liebe anderer zu opfern.
2. Ich glaube, dass jeder Mensch immer danach streben muss, seine Ziele so vollständig wie möglich zu erreichen.
3. Besser die Reform der Täter suchen, statt sie zu bestrafen oder zu beschuldigen.
4. Ich kann die Ergebnisse von Arbeiten nicht akzeptieren, die über das hinausgehen, was ich erwarte.
5 - Ich glaube, dass jeder selbst glücklich sein kann.
6. Dieselbe Person sollte sich keine Gedanken über die Möglichkeit von Katastrophen und Risiken machen.
7. Bessere Schwierigkeiten vermeiden als ihnen gegenüberstehen.
8. Es ist bedauerlich, dass eine Person abhängig und von anderen abhängig ist.
9 - Ich glaube, dass die Vergangenheit des Menschen sein Verhalten in Gegenwart und Zukunft bestimmt
10. Eine Person sollte nicht zulassen, dass die Probleme anderer ihn daran hindern, sich glücklich zu fühlen.
11. Ich denke, es gibt eine perfekte Lösung für jedes Problem, das erreicht werden muss.
Eine Person, die gegenüber anderen nicht ernst und formell ist, ist nicht respektwürdig.
13. Ich denke, es ist weise für Männer, sich mit Frauen auf der Grundlage von Gleichheit auseinanderzusetzen.
14. Es stört mich, jedes Verhalten hervorzurufen, das mich für andere unannehmbar macht.
15. Ich glaube, dass der Wert einer Person mit der Menge der geleisteten Arbeit zusammenhängt, auch wenn sie nicht perfekt ist.
16. Ich ziehe es vor, die Übeltäter nicht zu bestrafen, bis ich die Gründe dafür gefunden habe.
17. Ich habe immer Angst, dass Dinge schiefgehen.
18. Ich glaube, dass die Gedanken und die Philosophie des Individuums im Leben eine große Rolle in seinem Gefühl der Glückseligkeit oder des Unglücks spielen.
19. Ich glaube, dass die Angst vor der Möglichkeit eines Greuels die Wahrscheinlichkeit dafür nicht verringert.
20. Ich glaube, dass Glück in einem leichten Leben ist, das frei von Verantwortung ist und Schwierigkeiten gegenübersteht.
21. Es ist besser, sich in vielen Dingen auf mich selbst zu verlassen, trotz der Möglichkeit des Scheiterns.
22. Ein Individuum kann den Einfluss der Vergangenheit nicht loswerden, selbst wenn er es versucht.
23. Es ist nicht richtig, wenn jemand sich des Glücks beraubt, wenn er sich unfähig fühlt, anderen, die unter dem Elend leiden, zu gefallen
24. Ich bin sehr verärgert, wenn ich keine Lösung finde, die ich für meine Probleme als die ideale Lösung betrachte.
25. Der Einzelne verliert sein Ansehen und seinen Respekt für seine Leute, wenn er mehr als nur Spaß und Witze macht.
26 - Die Behandlung von Männern mit Frauen aufgrund ihrer Überlegenheit schadet der Beziehung, die zwischen ihnen bestehen muss.
27. Ich glaube, dass die Zufriedenheit aller Menschen sehr unerkennbar ist.
28. Ich habe das Gefühl, dass ich keinen Wert habe, wenn die mir anvertraute Arbeit nicht perfekt ausgeführt wird, egal unter welchen Umständen.
29 - Manche Menschen mischen sich mit Bösem, Unfug und Niedertracht und sollten vermieden und verachtet werden.
30. Eine Person muss de facto akzeptieren, wenn sie sie nicht ändern kann.
31. Ich glaube, dass Glück eine große Rolle bei den Problemen und der Armut der Menschen spielt.
32. Eine Person muss vorsichtig und bewusst sein, dass ein Risiko besteht.
33. Ich glaube an die Notwendigkeit, Schwierigkeiten so gut wie möglich zu begegnen, anstatt sie zu vermeiden und sie zu vermeiden.
34. Ich kann mir nicht vorstellen ohne die Hilfe derer, die stärker sind als ich.
35. Ich weigere mich, dem Einfluss der Vergangenheit unterworfen zu sein.
36. Die Probleme anderer belästigen mich oft und machen mich glücklich.
37. Es ist zwecklos, wenn ein Individuum darauf besteht, zu finden, was er als die ideale Lösung für die Probleme erachtet, denen er gegenübersteht.
38. Ich glaube nicht, dass die Neigung des Einzelnen, zu spielen und zu scherzen, den Respekt der Menschen für ihn verringert.
39. Ich weigere mich, das andere Geschlecht gleich zu behandeln.
40 - am besten, um an meine Gedanken und Wünsche persönlich zu bleiben, auch wenn der Grund für die Ablehnung anderer zu mir.
41. Ich glaube, dass die Unfähigkeit eines Einzelnen, Vollkommenheit in der Arbeit zu erreichen, seinen Wert nicht mindert.
42. Ich zögere nicht, diejenigen zu beschuldigen und zu bestrafen, die anderen Schaden zufügen und ihnen schaden.
43. Ich glaube, dass alles, was man verwirklichen möchte.
44. Ich glaube, dass Umstände außerhalb der Kontrolle des Menschen oft gegen seine Errungenschaft für sein Glück stehen.
45. Ich habe große Angst davor, nur an die Möglichkeit von Unfällen und Katastrophen zu denken.
46. ​​Ich freue mich, einige der Schwierigkeiten und Verantwortlichkeiten zu bewältigen, die mich herausgefordert fühlen.
47. Ich fühle mich schwach, wenn ich allein in meiner Verantwortung bin.
48. Ich glaube, dass das Beharren darauf, in der Vergangenheit zu bleiben, eine Entschuldigung ist, die von einigen benutzt wird, um ihre Unfähigkeit zu rechtfertigen, zu ändern.
49. Es ist nicht richtig für eine Person, glücklich zu sein, andere zu sehen, die sich quälen.
50. Es ist logisch, dass ein Individuum eher an eine Lösung seiner Probleme denkt und akzeptiert, was praktikabel und durchführbar ist, anstatt darauf zu bestehen, was als eine ideale Lösung angesehen wird.
51. Ich glaube, dass ein vernünftiger Mensch spontan handeln muss, anstatt sich auf Formalismus und Ernsthaftigkeit zu beschränken.
52. Es ist nachteilig für einen Mann, einer Frau untergeordnet zu sein.

ليست هناك تعليقات:

ظلم

سرعة الانفعال تشير إلى استجابة الأفراد بشكل سريع وعاطفي لمواقف معينة، مما قد يؤدي إلى ردود فعل غير محسوبة. إليك بعض النقاط المتع...