الجمعة، 20 أبريل 2018

"Lass unseren Quran auf Erden gehen"

"Lass unseren Quran auf Erden gehen"
Eine muslimische Frau besuchte ihre kranke christliche Nachbarin und fand sie schlafend in ihrem Bett ...

Sie sagte zu ihr: Lass mich dich etwas aus dem Koran machen, wir suchen es

Der Nachbar sagte zu ihr: "Aber vorher gib mir etwas Wasser, weil ich Durst habe."

Dann sagte sie: "Ich habe seit Tagen nichts mehr gegessen, und ich kann niemanden finden, der mir hilft." Hat sie mir nicht etwas zu essen gebracht? Die Frau sagte zu ihr: "Ich werde dir etwas zu essen bringen."

Nur Minuten vergingen und das Essen war gut. Nachdem der Nachbar das Essen beendet hatte und gesättigt war, sagte die Muslimin zu ihr: Lies ich etwas aus dem Qur'an?
Dann sagte der Nachbar zu ihr: Aber ich habe den Koran gesehen, bevor du es gelesen hast !!

Die Weisheit dieser Geschichte:
Lass die Leute wissen, wer du bist für dein gutes Benehmen, deine Behandlung und deine Moral
Lesen und Auswendiglernen des Korans ist erforderlich, aber andere müssen den Koran in Ihren Handlungen und Ihrem Verhalten sehen

"Lass unseren Quran auf Erden gehen"

Wenn Sie lesen, beten Sie zu Mohammed

ليست هناك تعليقات:

علم النفس

المصرى: 19. إذا كان لديك حلم بأن تكون أو تفعل شيئًا يبدو مستحيلًا، فحاول تحقيقه على أي حال. سيصبح الأمر أكثر استحالة مع تقدمك في السن وتحملك...