الأربعاء، 25 أبريل 2018

Ein Kind, das Erbsen auf einer Straße verkauft ...... erhöht jedes Kilogramm auf der Balance 150 Gramm.
Meine Neugier veranlasste mich, ihn zu fragen: Warum erhöhst du 150 Kilo auf jedes Kilo? Das ist dein Recht und du hast keinen Anspruch auf den Käufer!
Er antwortete mir mit aller Bescheidenheit: "Onkel, vielleicht gibt es ein paar Erbsen, die beschädigt oder unbrauchbar sind, also sind das Bußgelder dafür."
Ich stieg aus meinem Auto auf ihn zu, um ihm einen respektablen Gruß zu geben ...
Und die Hoffnung, dass Händler der Herangehensweise dieses Kindes folgen, das nicht älter als 9 Jahre ist. Wie viele Händler der Gier Gott fürchten und wie viele Gebote schlaff gelaufen sind "... wie viel und wie viel.
Ein Gruß an deinen Vater aus der Verliebtheit in Selbstlosigkeit und Gottesfurcht.

ليست هناك تعليقات:

ظلم

سرعة الانفعال تشير إلى استجابة الأفراد بشكل سريع وعاطفي لمواقف معينة، مما قد يؤدي إلى ردود فعل غير محسوبة. إليك بعض النقاط المتع...