السبت، 21 أبريل 2018

Ich bitte dich um die Liebe deines

Meine Worte sind unvollständig, ich schaue nicht einmal auf die Zartheit der Zärtlichkeit ----------------------------------------- - Und ich habe kein kaheen, und das Herz meines Herzens, mein Herz, mein Herz, und ich werde dir Licht geben
Und mein Herz ist das Geld von dir
Und das Herz der Freude --- Geld und Segen für dich
Am Tag werde ich dich binden
Ich habe deine Hände und deine Augen berührt
Mein Herz ist dir recht
Und das Herz von Bischoff Benn Enek
Und Shoki Behalam und Bikhav du
Von allen Flüstern und Akkorden zu dir
Sogar der Mond ist voller Licht
Und die Sterne des Himmels werden um dich herum tanzen
Meine Augen und die Augen der Menschen beneide ich dich
Oh Liebling, sieh dein Licht
O Basma, sag dem Boten aus der Berührung deiner Hände
Ich bin ein schwacher Mann
In der Geschichte von Shawq und Liebe
Und in meinem Herzen eine große Liebe
Shuki See Viter
Bassal Rouhy liebe dich
Liebe ist ein großer Dachboden

DNA mein Herz und Seele Vdak
 Von deinem Tag auf Anasaki
Ich kann meine Seele nicht sehen
Shawki Aleik Begol
Ich, mein Herz für dich
Sea Amany Liebe öffnet im Meer durch --- Tausend und Bhawkh geklärten Rosen den Saft offenbaren ---- dünn Herz unterstützt berühren Tzhrkl ----- Bhrk Amany und Hraek Doanh ---- neugierigen Guide Star und nur Führer Ferry --- mein Herz und dein Herz im Meer Amani ----- ansteckend Brise Wolke Ihr Herz Sommer Fähre ----- aussehen Eineik in tausend Geschenk ---- neugierigen Aabhr Amany Hnn Habibi Dachboden --- O Mondnächte Nour somersaulting Dachboden ---- Ya Sama Sterne loslassen mein Herz Meerjungfrau - O Braut des Meeres

Wir haben keine Angst, wenn sie in allen Bereichen Puppen haben
Wir kennen die Einzelheiten unserer Märtyrer nicht
Es ist nicht Nacht, außer an einem neuen Morgen
Das Blut des Märtyrers Peroui ist ein neues
Und kein Ruhetag ist nur für den Ruhigen
Und das Leben der Mutter des Märtyrers und der Sohn des Neuen
Auf den Augen junger Mädchen, die sich auf das Fest freuen
Wir haben keine Angst, wenn wir tausend Märtyrer gaben

Wir vergessen deine Ungerechtigkeit nicht mit deiner Entschlossenheit
Und ich flehe dich auf dem Feld eines Schreies, der deinen Zorn bezwingen wird
Und durch die Bestimmung von Eisen,
Der Herr der Diener ist mächtig gegen alle Ungerechten von euch

 Nicht einmal lächeln ist das Lachen der Lippen
 Nicht einmal still, still und still
 Nicht einmal ein rhetorisches Wort

 Nicht einmal ein Stern ist ein Geschenk


 Koffein ist eine Medizin für Herz und Darm
 Die Berührung deiner Hände ist ein Balsam für mein Herz und meinen Verstand
 Und ich werde dich mit meinem Herzen glücklich machen
 O Sterne von Sama Hatty für Habibi Geschenk
 Liebe von dir geht weiter und Liebe von uns ist Mashi

 Und die Liebe von dir kommt herab, und die Sehnsucht ist von uns


 Honig ist von dir, Segel und die Zuneigung von uns ist Hime

 Hoffnung deines Westens und unseres Verlangens



 Die Zärtlichkeit von uns ist urkomisch und die Gramm von Ihnen sind barmherzig
 Ich bitte dich um die Liebe deines Herzens

Der Tag kann mich verstehen
Nicht einmal der Tag des Empfangs und der Annahme
Ich habe gesehen, was du gesagt hast
Sehr geehrtes Gewissen
Mein Verstand ist Za'al von mir
Und mein Herz ist mir versperrt
Ich fühlte mich wie ein Sünder
Ich kann mein Herz bereuen
Vergiss deine Umarmungen und meine Schuld
Und ich weiß, was ich bin, und ich leide an meinem Verstand
Er zeigte Shale Hammy mein Gewissen
Denn am Tag klärt sich meine Schuld
Er hat mit mir gesprochen und mich und meine Gefühle besprochen
Nur du und das Meer
Khlany Ashov Liebe und Leidenschaft
Die Zärtlichkeit von dir auf dem Herzen Astwa
Dein Herz und deine Gedanken auf der Hui Chute
Ich segelte am Rande deines Herzens, weil unser Gott nicht ist
Gram und Shtak Rida
Zweifel für dein Hobby
 Liebe in der Marktrede
B
Ich verkaufte mein Herz auf dem Markt der Worte mit Liebe und Sehnsucht
Ich kaufte meine Geliebte mit dem Preis der Pfadfinder
Dein Herz hat mich verkauft und Worte und Illusionen gekauft
Ich liebe dich auf dem Sprachmarkt
Ich verkaufte Balrachis und kaufte Balagli
Deprivation und Aufgabe
Der Sprachmarkt ist gegen Worte
Ich liebe meine Liebe und Gram
Dalal mochte die Liebe von Bakam
Li Qlaoob sättigte Hiam
Ein Wort wird von deiner Liebe zur Kamera gewogen
Du und deine Liebe sind nicht gleich Gramm
Shakani mein Herz für den Richter der Liebe
Lass mich schlafen, um dich unter meine Füße zu legen
Sogar Schlaf und Sehnsucht straffen meine Melodie
Und ich bin glücklich für die Nacht, du bist ein einzelner Mann
Ich werde dich nicht vergessen, solange mein Herz mich liebt
Wie geht es dir und wie geht es dir?
Und in deinem Herzen und in deiner Seele mein Leben
Wie vergesse ich mein Herz und mein Herz?
Du bist mein Leben und ich habe niemanden außer mir selbst
Dein Schweigen zu mir, meine Träume
Und flüsterte mir zu, meine Blumen zu erfrischen
Ich wünsche dir alles von Herzen
 Mein Herz schmerzt mit meinem Herzen
Und dein Herz ist mir ohne Trennung geschenkt, und ich berühre von weit her die Sehnen deines Herzens
Mein Herz schmerzt mit meinem Herzen
 Akzeptierst du dein Spektrum?
 Oder es gibt geschlossene Dämme
Meine Seele und mein Geist sind berührt, selbst wenn du die Türen deines Herzens durchbohrt hast
aly.matrix: Öffne die Phantasie und legitimiere
Wir verkaufen oder kaufen nicht auf dem Sprachmarkt
 Und sie beide. Aansani Matakhd Adresse

Nicht einmal meine Zeit begleiten

Wan Jeet vergisst meine Worte


Und ich werde dich nicht wiedersehen

Mein Herz schlägt nie wieder eine Tür

Und ich werde mich nicht schämen

Ich habe mein Herz und mein Gewissen geschlafen

Und das Gewissen meines Gewissens und meines Herzens

ليست هناك تعليقات:

ظلم

سرعة الانفعال تشير إلى استجابة الأفراد بشكل سريع وعاطفي لمواقف معينة، مما قد يؤدي إلى ردود فعل غير محسوبة. إليك بعض النقاط المتع...