الخميس، 29 مارس 2018

Aus meinem sozialen Blog-Archiv

Aus meinem sozialen Blog-Archiv https://draft.blogger.com/blogger.g?blogID=3632078212054918237#overviewstats
(Intelligente Frauen)

Intelligente Frauen sind bekannt
Wie man mit ihrem Partner umgeht
Du verstehst, dass jeder Mensch seine eigene Natur und seinen eigenen Geist hat
Lerne, wann du mit ihm reden sollst
Und wenn Sie ihn etwas fragen, und wenn Sie den Mund halten und zuhören
Nicht nur das
Aber lernen Sie, wie Sie ihren Ehemann zum Vorschein bringen, auffallen und sich vorwärts bewegen können
Es unterstützt das Vertrauen in sich selbst und fördert immer seinen Charakter.
Diese Frau wird von Männern nicht vergessen, sie ist ein Partner des bestehenden Erfolges
Er fühlt, dass er tiefer und klarer denkt, wenn er bei ihr ist.

(Frau)

Eine weibliche Frau macht ihren Partner zu einem Mann.
Je weiblicher der Mann war, desto mehr fühlte er sein Bein
Sie ist eine Frau, die aussieht wie sie oder ihre Kleidung
Eine echte innere Weiblichkeit, die der Mensch spürt und nicht sieht.
Diese Frau liebt ihren Mann und liebt ihr Papier
Er kann es nicht vergessen.
Schließen Sie Ihre Augenlider, um unter den Schneerasen zu sehen


Obwohl es Böses gibt, gibt es Gutes

Obwohl es Probleme gibt, gibt es eine Lösung

Trotz des Scheiterns gibt es Erfolg

Trotz der harten Realität gibt es eine Blume der Hoffnung


Wiederhole die Worte des Optimismus und der Fähigkeit zu erreichen

Ich bin in der Lage .. Ich werde besser sein .. Ich kann jetzt ..

Ich bin besser als ich denke ..

Nutzen Sie Ihre Erfahrungen und versprechen Sie Ihren bisherigen Erfolg wenn

Sie haben Zweifel am Erfolg oder am Versagenszaun

Beschwere dich nicht über deine Umstände

Aber versuchen Sie es zu Ihrem Vorteil zu investieren

Es ist nicht wichtig, in Unfälle zu verfallen

Was uns wichtig ist, ist das Auftreten dieser Vorfälle

Es ist wichtig zu wissen, wie wir uns positiv beeinflussen können

Und ihre Reflexion über unser Leben

Bleiben Sie fern von den Worten der Faulheit und des Pessimismus

Ich kann nicht ... Ich kann es nicht ertragen ...

Ich gehe falsch ...

Ich bin nicht Flanna, um die Arbeit zu machen ...

Ich habe keine Hoffnung im Leben ...

Zeichnen Sie Ihre Erfolge und Erfolge in Ihrem Account-Verlauf auf

Versprich es ihm von Zeit zu Zeit, besonders wenn es um Gefühle geht

Frustration oder Apathie

Bleib weg von Klagen, um die Gefühle des Schmerzes zu überwinden

Lass dich nicht von anderen bedauern

In einem der alten Sprichwörter (wie du denkst ..... du wirst sein)

Am Ende können diese Samen andere Samen hinzufügen

ليست هناك تعليقات:

ظلم

سرعة الانفعال تشير إلى استجابة الأفراد بشكل سريع وعاطفي لمواقف معينة، مما قد يؤدي إلى ردود فعل غير محسوبة. إليك بعض النقاط المتع...